Die Kastelruther Spatzen haben seit Jahrzehnten eine große Fangemeinde.

Die Tränen der Dolomiten

02.01.2018 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Die Kastelruther Spatzen am Donnerstag, 18. Januar, in Rosenheim

Auch nach mehr als drei Jahrzehnten im Rampenlicht erklimmen sie immer neue Gipfel: Die erste GoldAuszeichnung der Kastelruther Spatzen liegt inzwischen zwar schon über 30 Jahre zurück, aber die Erfolgskurve dieser Südtiroler Institution zeigt gleichwohl noch immer steil nach oben.

Die Fans können sich wieder auf einen bunten, bewegenden Mix aus heimatverliebten Klassikern und auch brandneuen Songs des Südtiroler Septetts freuen.

Am Donnerstag, 18. Januar, sind die beliebten Musiker im Rahmen ihrer aktuellen Tournee mit dem Motto „Die Träner der Dolomiten“ auch zu Gast in Rosenheim. Beginn des Konzertes im KU‘KO Rosenheim ist um 19.30 Uhr.

Karten gibt es im KU‘KO in Rosenheim, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Die Tränen der Dolomiten

28.11.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Kastelruther Spatzen sind am 18. Januar in Rosenheim

Auch nach mehr als drei Jahrzehnten im Rampenlicht erklimmen sie immer neue Gipfel: Die erste Goldauszeichnung der Kastelruther Spatzen liegt inzwischen zwar schon über 30 Jahre zurück, aber die Erfolgskurve dieser Südtiroler Institution zeigt gleichwohl noch immer steil nach oben. Die Fans können sich wieder auf einen bunten, bewegenden Mix aus heimatverliebten Klassikern und auch brandneuen Songs des Südtiroler Septetts freuen.
Am Donnerstag, 18. Januar, sind die beliebten Musiker im Rahmen ihrer aktuellen Tournee mit dem Motto „Die Träner der Dolomiten“ auch zu Gast in Rosenheim. Beginn des Konzertes im KU‘KO Rosenheim ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es im KU‘KO in Rosenheim, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »