MdB Daniela Ludwig

Tourismuspolitische Sprecherin

30.09.2014 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Daniela Ludig wiedergewählt

Mit großer Mehrheit hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion ihre tourismuspolitische Sprecherin, Daniela Ludwig MdB, wiedergewählt. In der Fraktionssitzung am 23. September bekam sie mit über 90 Prozent Zustimmung ein deutliches Votum für die Fortsetzung ihrer Arbeit.

„Meinen Kolleginnen und Kollegen in der Fraktion bin ich sehr dankbar für ihre Unterstützung. Gerade in den jetzt laufenden Haushaltsberatungen ist ein solches Votum eine hilfreiche Unterstützung für die anstehenden Verhandlungen“, so Ludwig. Die weitere Amtszeit als Vorsitzende der Arbeitsgruppe Tourismus wird geprägt sein von der Weiterentwicklung des Tourismuslandes Deutschland insbesondere mit den Schwerpunkten Kulturtourismus, ländlicher Raum, Gesundheits- und Wassertourismus.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet