Topthema Brennerbasistunnel

15.10.2019 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Florian Weber ist Landratskandidat der Bayernpartei

Auf ihrer sehr gut besuchten Kreisversammlung in Oberaudorf hat die Bayernpartei den Bad Aiblinger Florian Weber, einstimmig zu ihrem Landratskandidaten für die Kommunalwahl 2020 gewählt.
Der 56-jährige Florian Weber ist Bezirksrat von Oberbayern und Stadtrat in Bad Aibling. Die Versammlung wurde durch den BP-Kreisvorsitzenden Benno Steiner eröffnet, der auch die BP Kreisräte Helmut Freund aus Frasdorf und Robert Zehetmaier aus Stephanskirchen begrüßen konnte.
Darauf stellte der Kandidat sich und seine Ziele vor: Einen besonderen Fokus legte er dabei nicht nur auf die Zulauftrasse zum Brennerbasistunnel, die nach Webers Ansicht auch verträglich für die Bürger der betroffenen Gemeinden geplant werden müsse. Daneben gelte es unter anderem, die Verkehrspolitik im Landkreis insgesamt, inklusive des ÖPNV, noch besser zu organisieren.

Related Posts

Comments are closed.

« »