Stimmung und gute Laune beim traditionellen Fest in der Rosenheimer City. Foto: Schlecker

Tolles Programm für ganze Familie

24.08.2016 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Innstraßenfest war wieder ein volles Programm

Ob Kindermalen, Kartoffeldruck, Muffins verzieren, die Veranstalter vom Innstraßenfest haben sich alle Mühe gegeben, ein anspruchsvolles Programm zusammenzustellen. Café Innig und Pastovino sorgten im großen Biergarten mit Grillspezialitäten und Nudelgerichten für das leibliche Wohl der Gäste.

100 Liter Freibier von Flötzinger

Zum Flötzinger Wiesnmärzen-Anstich spendierte Flötzinger 100 Liter Freibier.

Für Cocktail- und Weinliebhaber war an der Innstraßenbar gesorgt. Natürlich gabs auch Hugo oder Aperol Spritz. Eingerahmt wurde die ganze Veranstaltung durch einen Flohmarkt, wo manches rare Stück erworben wurde.

Das Innstraßenfest wurde mittlerweile zur guten Tradition am vor letzten Augustwochenende. Für den musikalischen Rahmen sorgte „Mr.Musicbox“.

Bis zum frühen Abend wehte ein laues Lüftchen, später wurde es etwas nass, aber auch dafür waren die Veranstalter gerüstet, so konnte bis spät in die Nacht gefeiert werden. ps

Related Posts

Comments are closed.

« »