Abteilungsleiter Franz Höhensteiger und Paul Adlmaier mit den Gewinnern des Gewinnspiels in der Halbzeitpause.

Tolle Preise für die Zuschauer

09.08.2016 • Aktuelles, Sport

Herrenmoden Adlmaier war Partner des Regionalliga- Heimspiels des TSV 1860 Rosenheim

Herrenmoden Adlmaier war der Präsentator des Regionalliga-Heimspiels der 60er gegen die SpVgg Bayreuth. Beim ersten Punktgewinn des TSV 1860 Rosenheim in dieser Saison sorgte das Rosenheimer Bekleidungshaus mit seinem Team für Unterstützung der Fußballer.

Gemeinsam mit Charivari Reporter Christian Baab konnte Paul Adlmaier und Abteilungsleiter Franz Höhensteiger bei der Verlosung in der Halbzeitpause wertvolle Gutscheine an die Gewinner überreichen. Auch im Rahmen der Pressekonferenz integrierte sich Adlmaier. „Für uns sind solche Aktionen wirklich toll. Wir können unseren Besuchern im Stadion ein attraktives Rahmenprogramm bieten und unsere Mannschaft auch in der Öffentlichkeit präsentieren“, so Franz Höhensteiger.

Teil der Kooperation ist auch der Auftritt der Regionalliga-Mannschaft am 24. September bei Adlmaier am Max-Josefs-Platz. Hier gibt es die Spieler „zum Anfassen“ und Fachsimpeln und es wartet eine Fotoaktion auf alle Kunden.

Related Posts

Comments are closed.

« »