Tobias Kargl erfolgreich

27.09.2016 • Aktuelles, Sport

Tobias Kargl holte den sechsten Platz bei den deutschen Meisterschaften. Ausgetragen wurde diese auf dem neu gebauten Wildwasserkanal in Hohenlimburg bei Hagen. Die Strecke war dadurch für die meisten Starter völliges Neuland. Über sein Abschneiden bei der deutschen Meisterschaft sagt Tobias Kargl: „Ich freue mich wirklich sehr über mein Ergebnis. Das ist meine bisher beste Platzierung bei einer deutschen Meisterschaft in der Leistungsklasse.“ Für ihn geht es gleich weiter. Neben den Trainingsvorbereitungen für das nächste Jahr steht für Tobias Kargl eine Ausbildung bei der bayerischen Polizei auf dem Plan. Läuft alles glatt, wird Kargl im kommenden Februar zum Polizeimeister befördert. Foto: re

Related Posts

Comments are closed.

« »