„Teufelshühner“ kicken

16.03.2021 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Drei CDs zu gewinnen

Zeit wird’s für den Frühling! Neben steigenden Temperaturen, Vogelgezwitscher und blühenden Gärten bedeutet das: Ostern steht wieder vor der Tür!

Bei den blau-gelben Teufelskickern laufen elf Neuzugänge über den Rasen: „Die Teufels-Hühner“! Moritz und Co. haben jede Menge Spaß mit ihren gefiederten Gästen, die sich beim Team bedanken, indem sie jede Menge Eier legen. Doch der Trainingsplatz leidet unter ihrem Picken und Scharren: Er gleicht schon bald einem Acker. Wo können die Teufelskicker jetzt trainieren? Und wie sollen sie verhindern, dass der VfB ihnen beim Derby ein Ei ins Nest legt? Auf geht’s zu einem aufgekratzten Abenteuer, in dem nicht nur die Hennen rennen…
An unsere Leserinnen und Leser verlosen wir drei Exemplare. Schicken Sie einfach bis Dienstag, 23. März, eine Postkarte an echo, Hafnerstraße 8, 83022 Rosenheim, ein Fax an 0 80 31/1 70 04 oder eine E-Mail an info@echo-rosenheim.de. Stichwort ist „Teufelskicker“, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Posts

Comments are closed.

« »