„Das tapfere Schneiderlein“

14.02.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Kindertheater in der Black Box

Am Samstag, 18. Februar, ist um 15 Uhr der Kasperle zu Gast in der Black Box im Rosenheimer Lokschuppen. Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht.

Nun will er nicht länger Schneider sein, sondern die ganze Welt für sich entdecken. Auf seinem Weg erlebt er viele Abenteuer und muss sich einigen Herausforderungen stellen, um letztendlich das Herz der Prinzessin Margarete zu erobern. Das Marionettenstück ist für Kinderab drei Jahren geeignet.

Informationen und Kartenreservierung unter Telefon 0 80 31/9 41 38-0 zu den Geschäftszeiten des Stadtju-gendrings Rosenheim, Montag und Donnerstag 15 bis 19 Uhr, Dienstag und Mittwoch 10 bis 12 Uhr, Freitag von 12 bis 15 Uhr, oder unter in-fo@stadtjugendring.de. Reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abgeholt werden.

Related Posts

Comments are closed.

« »