Den Reinerlös übergaben der amtierende Lions-Club-Präsident, Semir Fersadi (rechts) und der Schatzmeister und Organisator, Herr Georg Reindl (links), an Beate Hoyer-Radtke von der Nachbarschaftshilfe. Foto: Schlecker

Tanzen für den guten Zweck

06.02.2018 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Lions Club unterstützt die Nachbarschaftshilfe Rosenheim

Zum dritten Mal veranstaltete der Lions Club Rosenheim den glanzvollen „Ball Soiree“ im Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum. Dieser Charity Ball hat sich als ein gesellschaftlicher Höhepunkt etabliert und erfreut sich großer Beliebtheit in Rosenheim und Umgebung. Der Reinerlös in Höhe von 5000 Euro wurde an die Nachbarschaftshilfe Rosenheim übergeben. Beate Hoyer-Radtke, Geschäftsführerin der Nachbarschaftshilfe: „Diese wirklich großzügige Spende ist ein großes Glück für uns und wir freuen uns darüber sehr! Das Geld kommt bedürftigen Rosenheimer Seniorinnen und Senioren zugute. Ein herzliches Dankeschön auch in ihrem Namen.“

Übrigens: Alle Tanzbegeisterten sollten sich bereits jetzt den 20. Oktober 2018 vormerken, denn dann heißt es wieder: Dabeisein und Freude haben für einen guten Zweck!

Related Posts

Comments are closed.

« »