Nathalie Fontaine warf 36 Punkte. Foto: Goike

Wieder Tabellenerster nach der Vorrunde

21.03.2017 • Aktuelles, Sport

TSV Wasserburg siegreich

Die Spielerinnen des TSV Wasserburg beendeten die Vorrunde in der Basketball-Bundesliga wie in den letzten Jahren als Tabellenführer. Sie haben nun in den Play-off-Spielen wieder Heimrecht beim jeweils ersten Spiel. Die Play-offs beginnen voraussichtlich am Sonntag, 2. April, in der Badria-Halle gegen den letzten Gegner in der Vorrunde, Chemnitz. Gegen die Chemnitzerinnen hieß es am Ende 87:62 für Wasserburg. Beste Werferin des Spiels war Nathalie Fontaine mit überragenden 36 Punkten bei einer individuellen Spielzeit von nur 27 Minuten.

Vor Play-off-Beginng fährt Wasserburg aber zunächst nach Keltern zum Pokalfinale. Sollte es dort zu einem Endspiel mit Keltern kommen, wäre das eine sehr pikante Angelegenheit, denn Wasserburg hat beide Ligaspiele gegen den Veranstalter der Pokalspiele verloren. Albert Goike

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test