„Swing Out West“

22.01.2019 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Good-Time-Musik im Grammophon am Samstag, 9. Februar

Am 9. Februar wartet, bei der monatlichen Veranstaltungsreihe mit arrivierten Bands aus der Region, das Kolbermoorer Bistro Grammophon mit der Band „Swing Out West“ auf. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr.

Der Begriff „Western Swing“ steht für Musik aus Texas, die Jazz, Blues, Polka, Walzer und Mexikanische Musik miteinander verbindet – und trotzdem gut nach Bayern passt, weil sie in Teilen eben von dort kommt.

Nico Röwenstrunk, der seit Jahren mit der Hee Haw Picking Band Country spielt und Titus Waldenfels, der alle Arten texanischer Musik nach Kräften in seine Musik einfließen lässt, finden sich in dieser Formation zusammen, um diesen unterhaltsamen Musikstil zu pflegen und in die Ohren der hießigen Hörer zu drillen.
Die Besucher erwartet Good-Time-Musik, die zum Tanzen einlädt. Außerdem verspricht der Abend viele gute Songs mit witzigen Stories und erstklassigem Spiel auf diversen Saiteninstrumenten.
Reservierungen sind unter der Telefonnummer 0 80 31/ 9 61 54 oder im Internet unter info@bistro-grammophon.de erwünscht.

Related Posts

Comments are closed.

« »