„Summer Action Days“

01.08.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

WSC Kiefersfelden Rosenheim stellt Wasserski und Wakeboard vor

Der Wasserskiclub Kiefersfelden Rosenheim ist mit vielen Weltmeistern, Europameistern und unzähligen deutschen Meistern der erfolgreichste Wasserskiverein Deutschlands.

Um die Sportart in der Gegend um Rosenheim noch bekannter zu machen veranstaltet der WSC Kiefersfelden Rosenheim am Wochenende, vom 5. bis 6. August die Summer Action Days am Hödenauer See in Kiefersfelden. „Während am Samstag von 10 Uhr vormittags bis tief in die Nacht den ganzen Tag „absolute Action herrschen wird, bei der jeder selber mitmachen kann, zeigen wir am Sonntag unsere weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannte und bewährte Wasserskishow“, so Thomas Bauer, Vorstand des WSC Kiefersfelden Rosenheim. Am Sonntag zeigen die Mitglieder des Vereins am Hödenauer See noch einmal alle Facetten des Sportes und zwar von 14 bis 15 Uhr. Alle Topathleten des WSC Kiefersfelden Rosenheim werden bei der Show mitmachen.

Related Posts

Comments are closed.

« »