Stolz auf Engagement

27.08.2019 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Eder Profitechnik übernimmt 22 Azubis

Die Eder GmbH kann sich heuer über 22 erfolgreiche Abschlüsse ihrer Auszubildenden freuen.

Sowohl im technischen, als auch im kaufmännischen Bereich haben die jungen Mitarbeiter wieder mal super Leistungen verzeichnen können.
Einige starten nun gleich im Anschluss – mit Unterstützung der Firma Eder – eine nebenberufliche Fachwirtausbildung, den begehrten AdA-Schein oder absolvieren gleich im Anschluss noch eine Ausbildung bei der Firma Eder.
„Aufgrund der guten Geschäftslage freuen wir uns so viele Absolventen übernehmen zu können. Wir sind so stolz auf das Engagement
unsere Mitarbeiter, die jungen Leute sind für uns enorm wichtig!“, so Firmenchef Peter Eder.

Related Posts

Comments are closed.

« »