Stöbern, Verhandeln und Einkaufen

05.02.2019 • Aktuelles, Kurznachrichten

Nacht-, Antik- und Sammlerflohmarkt in der Inntalhalle am 23. Februar

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am 23. Februar findet der beliebte und weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Rosenheimer Nacht-, Antik-, Sammler- und Flohmarkt in der Inntalhalle statt. Besuchereinlass ist ab 16 Uhr, Gelegenheit zum Stöbern, Verhandeln und Einkaufen ist bis 22 Uhr.

Den besucherstarken, bestens organisierten Markt, der mittlerweile seit über zehn Jahren stattfindet, darf mit Fug und Recht als „Institution“ im Veranstaltungskalender der Stadt bezeichnet werden. Die Halle wird nach Bedarf geheizt und für das leibliche Wohl sorgt die „Inn Gastro“, die sich gemeinsam mit dem Veranstalter „Kast-Märkte“ auf viele Gäste freut.
Auch heuer werden viele Händler und Fieranten aus nah und fern erwartet. So ist es denn auch empfehlenswert, sich als Aussteller frühzeitig anzumelden. Nur bei rechtzeitiger Reservierung kann der Veranstalter Platzwünsche berücksichtigen. Jeder Interessierte kann sich mit einem Stand beteiligen, allerdings sind nur noch wenige Plätze frei.
Anmeldungen werden unter Telefon 08 51/4 90 32 64 und 01 71/3 29 25 57 (ab 18 Uhr) sowie per E-Mail an info@ kast-maerkte.de angenommen.
Ausführliche Informationen gibt es im Internet unter www.kast-maerkte.de, vormerken kann man sich schon den nächsten Termin im November.

Related Posts

Comments are closed.

« »