f
Starke Großeltern – Starke Kinder
epaper

Starke Großeltern – Starke Kinder

Neuer Kurs am 7. und 8. Juli in Rosenheim

Großeltern-Sein ist eine Freude – meistens. Doch nicht immer klappt alles reibungslos und Großeltern sind nicht einfach „nur Großeltern“, sondern auch berufstätig, ehrenamtlich engagiert, wollen verreisen, Freundschaften pflegen und vieles mehr.

Unter dem Motto „Großeltern und Eltern – ein starkes Miteinander“ bietet der Kinderschutzbund Rosenheim den Kompaktkurs „Starke Großeltern – Starke Kinder“ am Freitag, 7. Juli, von 15 bis 19 Uhr und Samstag, 8. Juli, von 9 bis 15 Uhr an. Einige Plätze sind noch frei. Es gibt viel Raum für Anregungen, Erfahrungsaustausch, Informationen und Zeit. Geleitet wird er von Sozialpädagogin und Mediatorin Dorothée Folger-Röhle.

Der Kurs findet in den Räumen der Caritas Kinder-, Jugend- und Familienhilfe in der Heilig-Geist-Straße 44 in Rosenheim statt.

Weitere Information und Anmeldung bei Dorothée Folger-Röhle unter Telefon 01 70/3 71 17 75, d.folger-roehle@kinderschutzbund-rosenheim.de und www.kinderschutzbund-rosenheim.de.

Anzeige