Vorstand Peter Schwarzfischer (Mitte) begrüßt die Neuzugänge Daniel Malguth (links) und Robert Aberger.

Starbulls erweitern Sponsoring-Team

04.07.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Daniel Malguth und Robert Aberger dabei

Durch die Einführung des Business-Clubs hat sich das Netzwerk der Starbulls-Partner auf inzwischen knapp 100 Unternehmen ausgeweitet. Für die Professionalisierung in der Betreuung aber auch in der Gewinnung neuer Partner erweitern die Starbulls Rosenheim das Team im Bereich Sponsoring.

Mit Daniel Malguth haben die Starbulls einen engagierten Mitarbeiter gefunden, der bereits in der vergangenen Saison die Außendarstellung ehrenamtlich vorangetrieben hat. Malguth ist ab sofort täglich für die Partner der Starbulls Rosenheim erreichbar. Dies garantiert den Unterstützern des Vereins eine ganzheitliche Betreuung.

Ein weiterer wichtiger Aspekt in der Betreuung ist auch die Stärkung des Starbulls Netzwerkes in und für die Region. Hier konnten die Verantwortlichen mit Robert Aberger, selbst ehemaliger Leistungssportler, keinen Unbekannten in der Rosenheimer Szene für sich gewinnen.

Aberger war bis 2011 insgesamt elf Jahre lang Geschäftsführer des Wirtschaftlichen Verbandes in Rosenheim und besitzt somit vielfältigste Kontakte in die regionale Unternehmerlandschaft.

Related Posts

Comments are closed.

« »