Die Stadt von ihrer schönsten Seite

14.11.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Rosenheimer Imagefilm feierte Premiere

Der touristische Imagefilm der Stadt Rosenheim feiert öffentliche Premiere. „Innstadtfieber“ zeigt die Stadt von ihrer schönsten Seite.

Am Donnerstag, 9. November, war der touristische Imagefilm der Stadt Rosenheim erstmals öffentlich zu sehen . Eindrucksvolle Naturaufnahmen, die Attraktivität der Einkaufs- und Erlebnisstadt Rosenheim sowie die Leuchttürme der heimischen Wirtschaft – all das wurde in atemberaubenden Bildern und Zeitrafferaufnahmen eingefangen. In nur fünfeinhalb Minuten lässt sich erleben, was Rosenheim besonders macht. Auch aufgrund des technischen Know-hows der Produktionsfirma wurde Rosenheim noch nie in bewegten Bildern schöner dargestellt.

Zu sehen ist der Rosenheimer Imagefilm auf der Homepage der Stadt unter www.rosenheim.de, auf der Homepage der Touristinfo unter www. touristinfo-rosenheim.de sowie auf der Facebook-Seite des Chiemsee-Alpenland Tourismusverbandes unter https:// www.facebook.com/Chiemsee Alpen/.
Im Auftrag der Veranstaltungs- und Kongress GmbH filmten die Rosenheimer „beech studios“ ein Jahr lang die besonderen Seiten von Stadt und Region. Ermöglicht wurde der Film durch die Förderung und Unterstützung der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, der Gabor Shoes AG, des Instituts für Fenstertechnik ift, des City-Managements, der Industrie- und Handelskammer sowie der WEKO Wohnen Rosenheim GmbH & Co. KG.

Related Posts

Comments are closed.

« »