Verkaufsleiter Andreas Wiefels und Ausbilder Lars Wuttke gratulieren Patrick Härting und Tobias ter Hell zu ihrem Staatspreis zur Verkäuferprüfung.

Staatspreis

01.08.2017 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Auszubildende des Media Markts Rosenheim erhalten Auszeichnung

Motiviert, engagiert und mit Leidenschaft dabei: Tobias ter Hell und Patrik Härting schlossen ihre Ausbildung zum Verkäufer bei MediaMarkt in Rosenheim mit Bestnoten ab. Als besondere Anerkennung für ihre herausragenden Leistungen wurde ihnen der Staatspreis der Regierung von Oberbayern verliehen.

Dies ist nicht nur für die frisch gebackenen Verkäufer ein Grund zum Feiern: Auch Verkaufsleiter Andreas Wiefels, Ausbilder Lars Wuttke und das gesamte Media-Markt- Team in Rosenheim freuen sich mit, vor allem auch darüber, dass sowohl Patrik Härting als auch Tobias ter Hell die Möglichkeit nutzen, noch ein drittes Lehrjahr zu absolvieren, um dann als Kaufmann im Einzelhandel abzuschließen. Geschäftsführer Fahri Ünsaler wünscht beiden ein weiteres erfolgreiches Jahr und drückt ihnen die Daumen für einen ebenso erfolgreichen Abschluss. „Insbesondere junge Menschen und ihre Zukunft liegen uns sehr am Herzen. Daher engagieren wir uns seit Jahren dafür, ihnen den Einstieg in das Berufsleben zu erleichtern und auch Nachwuchsführungskräfte konsequent zu fördern“, so Fahri Ünsaler.

Related Posts

Comments are closed.

« »