Von links: Isidor Machl (Betriebsleiter AVG-Wasserburg), Franz Seidinger, Grasser Tobias, Sebastian Röder und Pankraz Kain (Werkstattmeister Nutzfahrzeuge).

Staatspreis für AVG-Azubis

06.03.2018 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Top-Ergebnisse für Wasserburger und Raublinger Azubis des Mercedes-Benz-Spezialisten

Im Rahmen der Schulabschlussfeiern der Staatlichen Berufsschule I in Mühldorf beziehungsweise in Rosenheim wurden die drei Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker (Nutzfahrzeuge) der AVG Auto-Vertrieb-GmbH aus Wasserburg und eine Auszubildende zur Automobilkaufrau von AVG Raubling mit dem Staatspreis der Regierung von Oberbayern geehrt.
Diese Ehrung wurde im würdigen Rahmen mit einem Preis honoriert. Geehrt wurden: die Wasserburger Azubis Tobias Grasser mit einem Notendurchschnitt von 1,28, Sebastian Röder mit einem Notendurchschnitt von 1,28 und Franz Seidinger mit einem Notendurchschnitt von 1,42; die Raublinger Auszubildende Anna-Lena Bauer mit einem Notenschnitt von 1,1.

Related Posts

Comments are closed.

« »