Sportliches Radeln

27.08.2019 • Aktuelles, Sport

Radtour nach Lazise startet am 6. Oktober

Lazise am Gardasee – Partnerstadt von Rosenheim und Traumziel vieler Wochenendurlauber in der Region. Warum nicht einmal entspannt mit dem Fahrrad dorthin radeln und den Reiseweg schon als Urlaub genießen? Eine einfache Alpenüberquerung mit dem Tourenfahrrad in fünf Tagen führt am Innradweg entlang bis Hall/Tirol, dann auf der alten Römerstraße bis zum Brenner und weiter am Eisack und an der Etsch entlang bis Lazise – insgesamt 420 Kilometer. Reinmund Hobmaier aus Prien bietet diese Tour geführt für interessierte Mitradler zweimal im Jahr an. Die nächste startet am Sonntag, 6. Oktober, am Bahnhof in Rosenheim. Die Gesamtzahl der Mitradler ist begrenzt, ein paar Plätze sind noch frei. Die nächste Fahrt ist dann erst wieder für Mai 2020 geplant.

Sämtliche Informationen zur Tour findet man im Internet unter www.hobmaier.com/lazise oder gerne auch telefonisch bei Reinmund Hobmaier unter 0 80 51/9 64 46 44.

Related Posts

Comments are closed.

« »