Die Basketballer zu Besuch bei Auto Eder Kolbermoor. Foto: re

Sport macht mobil

20.09.2016 • Aktuelles, Sport

cityAutopartner verlängert Sponsoring-Vertrag

Bereits seit vier Jahren fungiert die cityAutopartner GmbH aus Kolbermoor als Hauptsponsor der Regionalliga-Basketballmannschaft des SB DJK Rosenheim, welcher auch drei Fahrzeuge von Auto Eder Kolbermoor zur Verfügung gestellt wurden. Damit unterstützt die Firma die Nachwuchsarbeit des SBR im finanziellen, ideellen sowie materiellen Bereich. Als Mitglied der Auto Eder Gruppe hat die Firma eine hohe Affinität für das regionale Sportsponsoring.

Der sportliche Nachwuchs spielt in der Philosophie von cityAutopartner eine große Rolle. Schwerpunkt liegt in der Unterstützung junger, aufstrebender Talente und damit sorgt das Unternehmen dafür, dass diesen auch in Zukunft eine Chance geboten werden kann, ihr Können unter Beweis zu stellen, ihre Leistungen weiter zu steigern und noch besser zu werden.

Für das Gruppenfoto trafen sich Spieler und Manager im erst kürzlich neu gestalteten und eingerichteten Schauraum von cityAutopartner mit Geschäftsführer Willi Bonke und Verkaufsleiter Michael Schlatter. „Fördern statt sponsern ist unsere Devise. Es ist schön dass wir unsere Kooperation um ein weiteres Jahr verlängern konnten und wir freuen uns auch im kommenden Jahr wieder auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“, so Michael Schlatter im persönlichen Gespräch.

Related Posts

Comments are closed.

« »