f
Spielstadt Mini Ro und Reiterfreizeit abgesagt
epaper

Spielstadt Mini Ro und Reiterfreizeit abgesagt

Kreisjugendring Rosenheim plant Alternativen

Das beliebte Angebot für Mädchen, die Reiterfreizeit „Pfingsten im Sattel“ in den Pfingstferien, musste abgesagt werden. Ob in den Herbstferien eine abgespeckte Variante der Maßnahme durchführbar wäre, ist noch nicht klar.
Der Anmeldetag für die 34. Spielstadt Mini Rosenheim entfiel ersatzlos, da die gesamte Spielstadt auf dem Jugendzeltplatz Kohlstatt abgesagt wurde.
Mit anderen Trägern der Jugendhilfe gibt es zurzeit gemeinsame Überlegungen, für Stadt und Landkreis Rosenheim unterschiedliche, verlässliche Ferienbetreuungsangebote möglichst in vielen unterschiedlichen Kommunen anzubieten.
Für Jugendgruppen aus Vereinen und Verbänden werden aktuell verschiedene Online-Angebote wie ein Online-Escaperoom, eine virtuelle Weltreise und vieles mehr erstellt. Aktuelle Informationen und Veranstaltungstermine werden zeitnah auf der Kreisjugendring-Homepage unter www. kjr-rosenheim.de veröffentlicht!

Anzeige