Spiegel der Seele

10.03.2020 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Live-Bluesmusik im Grammophon in Kolbermoor am 28. März

Am 28. März wartet, bei der monatlichen Veranstaltungsreihe mit arrivierten Bands der Region, das Kolbermoorer Bistro Grammophon um 20 Uhr mit der Band „Blues4Use“ auf.

Der Blues ist ein Spiegel der Seele“, sagen die Musiker der Band. Eigenwillig, mitreißend und emotional interpretiert „Blues4Use“ bekannte Songs und Entdeckungen aus dem unendlichen Fundus der Rhythm’n’Blues-Musik der vergangenen 100 Jahre. Von T-Bone Walker, über Ray Charles und B.B. King. Aber nicht nur der Blues, sondern auch eigene Interpretationen der Musik von Carlos Santana, Blood Sweat & Tears, Eric Clapton und vielen anderen stehen auf dem Programm. Weitere Informationen unter fotoberger.fotograf.de/page/ blues-4-use.de und de.facebook.com/Blues4Use/
Der Eintritt ist frei. Der Hut geht durch.

Related Posts

Comments are closed.

« »