Auch im Edeka Haidholzen wurde fleißig gesammelt. Mit dabei (von links) Viktoria Multrus (mit Sohn Theo), Tina Treffer (Rotaract) und Peter Nickl (Rotary).

Spende für 300 Tafelkunden

08.01.2014 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Rosenheimer füllten 100 Einkaufswagen

Auch im dritten Jahr spendeten Bürger aus Rosenheim und dem Landkreis an den vier Samstagen im Advent Lebensmittel für die Tafel in Rosenheim. Die Aktion „Kauf eins mehr“ wurde in acht Supermärkten von 40 Mitgliedern des Rotaract Clubs Rosenheim-Kufstein und des Rotary Clubs Rosenheim durchgeführt.

Es konnten dabei mehr als 240 Kisten an haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln gesammelt werden. Ziel der Aktion war es, die Tafel Rosenheim mit haltbaren Grundnahrungsmitteln zu unterstützen, welche üblicherweise nicht gespendet werden und damit einen Beitrag zur Versorgung der rund 300 Tafelkunden in Rosenheim zu leisten.

Related Posts

Comments are closed.

« »

http://www.thedreampainter.com hermes replica http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags hermes replica http://www.transglobalcm.com hermes replica https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://www.fasc.net replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags