Strahlende Gesichter bei der siegreichen Mannschaft U15 vom TuS Raubling.

Spannende Spiele

20.12.2016 • Aktuelles, Sport

Adventsturnier der Junioren des TSV 1860 Rosenheim

Am 3. Advent luden die Fußball-Junioren des TSV 1860 Rosenheim zum Autohaus-Bernegger Cup in die Luitpoldhalle.

Getreu dem Motto „Aus Rosenheim – Für Rosenheim“ zeigten dabei am Vormittag die C-Junioren aus der Region ihr Können. In spannenden Spielen konnte sich der TuS Raubling als Turniersieger durchsetzen. Den zweiten Platz erreichte die JFG Mangfalltal-Maxlrain, gefolgt vom SV Schloßberg.
Turniersieger bei den C-Junioren wurde der TuS Raubling. Am Nachmittag kickten die Jüngsten 60er der F-Jugend um den zum 6. Mal ausgetragenen Bernegger-Cup. In spannenden Spielen, angefeuert durch die zahlreich angereisten Fans, zeigten die Jüngsten ihr Können im Umgang mit dem Ball.
Nach spannenden Spielen sicherte sich der SV Amerang den 3. Platz. Im Finale konnte sich der TSV Ebersberg gegen den SV Pang durchsetzen.
Unterstützt durch den Nikolaus wurde die Siegerehrung zu einem Höhepunkt des Turniertages.

Der TSV 1860 bedankt sich bei allen Spielern für spannende Begegnungen, bei allen Gästen für die tolle Stimmung und beim Autohaus Bernegger für die langjährige Unterstützung.

Related Posts

Comments are closed.

« »