Sommerfestival der Superlativen

21.07.2015 • Aktuelles, Kultur

Witzig, herzlich, gefühlvoll, beschwingt, grandios – und mit einem neuen Rekord ist das Rosenheimer Sommerfestival am Samstag zu Ende gegangen. Insgesamt strömten 50 000 Besucher zu den Konzerten und zum Familientag des OVB-Medienhauses. Das sind satte 17 000 mehr als im vergangenen Jahr – und das bei weniger Veranstaltungen. Kein Zweifel: die Rosenheimer haben „ihr“ Sommerfestival ins Herz geschlossen!
Schon jetzt freuen sich die Besucher auf 2016. Man darf gespannt sein, welche Stars auf der Bühne im Mangfallpark die Besucher begeistern.
Einstweilen verabschieden sich die Veranstalter mit einem herzlichen „Dankeschön“ für Superstimmung, bestens aufgelegte Künstler und den reibungslosen Ablauf an alle, die dazu beigetragen haben.

Related Posts

Comments are closed.

« »