Auf in die Skisaison

17.10.2017 • Aktuelles, Kurznachrichten

Der Blick aus dem Fenster zeigt – es ist höchste Zeit im Keller oder Speicher nach der Ski- oder Snowboard-Ausrüstung zu sehen.
Wer eine neue Ausrüstung oder neue Kleidung sucht, für den ist der Skibasar in der Göttinger Mehrzweckhalle genau das Richtige: Am Samstag, 21. Oktober, von 10 bis 13 Uhr wird er heuer zum 29. Mal durchgeführt und bietet alles was Kinder, Jugendliche oder Erwachsene für den Wintersport, ob Skilaufen oder Snowboarden, benötigen in großer Auswahl.
Die Annahme ihrer gebrauchten, aber technisch einwandfreier Wintersportartikel findet am Donnerstag, 19. Oktober, von 18 bis 20 Uhr und am Freitag, 20. Oktober, von 17 bis 20 Uhr in der Halle statt.
Die Besucher des Skibasars am Samstag erwartet neben einem kompetenten Team eine Cafeteria mit Kaffee und Kuchen.

Related Posts

Comments are closed.

« »