Angelo Sommerfeld

„Sink big“ mit Angelo Sommerfeld

18.10.2016 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Coaching-Satire im TAM-Ost am 23. Oktober

Erfolgreich sein kann jeder. Erfolgreich Scheitern ist die wahre Kunst! Diese „Erfolgs-Coaching“-Satire sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Am Sonntag, 23. Oktober, beginnt sie um 20 Uhr in der Chiemseestraße 31 in Rosenheim. Karten gibt es wie immer unter Telefon 0 80 31/23 41 80 oder www.tam-ost.de.

Angelo Sommerfeld, leicht angeschmuddelter Dilettant und mehrfach gescheiterter Unternehmer im schwarzen Anzug, dargestellt vom preisgekrönten Schauspieler Martin Maria Eschenbach und bekannt aus der BR-Comedy-Web-Serie „positive sinking“, begibt sich in seinem ersten Bühnenprogramm in das Haifischbecken der Psychologie: das Erfolgs-Coaching. In seinem 90minütigen satirischen Lehrgang verrät der nicht nur mit allen, sondern sogar mit fränkischen Wassern gewaschene Supercoach endlich sein persönliches Erfolgsrezept: Scheitern mit Mehrwert. Schauspieler Eschenbach und Regisseur und Autor Heinemann, der schon Erwin Pelzig und Luise Kinseher inszenierte, haben mit diesem Fanatiker eine kultverdächtige Karikatur geschaffen.

Related Posts

Comments are closed.

« »