„Simply The Best“

05.05.2015 • Aktuelles, Kurznachrichten

Wieder auf der Bühne im Lokschuppen

Rosenheim/Landkreis – Nach zweijährigem „Exil“ aufgrund mangelnder Auftrittsmöglichkeit in Rosenheim findet das bekannte „Simply The Best“-Festival am Samstag, 9. Mai, wieder auf der Bühne im Lokschuppen im Zentrum der „Metropole“ statt. Der Wettbewerb für regionale Bands mit einem Altersdurchschnitt unter 30 Jahren, wird bereits zum 15. Mal von der Musikinitiative Rosenheim e.V. (MIR) gemeinsam mit dem Kulturreferat im Landkreis Rosenheim organisiert. Eine Mitgliedschaft der Musiker in der seit 1989 tätigen MIR war keine Bedingung – der gemeinnützige Verein freut sich aber immer über neue Mitglieder, Förderer und Sponsoren um weiterhin als anerkannter Träger der freien Jugendarbeit erfolgreich tätig sein zu können.

Präsentieren werden sich am 9. Mai ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) zu einem sehr günstigen Eintrittspreis von nur fünf Euro.

Related Posts

Comments are closed.

« »