Lisa Wahlandt und Marco Lobo entführen die Besucher musikalisch in den sonnigen Süden.

Auf ins Sehnsuchtsland!

14.03.2017 • Aktuelles, Kultur, Lk Rosenheim

Konzert mit Lisa Wahlandt & BossaNovaBand am 1. April

Lisa Wahlandt und Band entführen am 1. April auf der Bühne im Gemeindezentrum Pfaffing mit Sambas und Bossa Novas in ein imaginäres Sehnsuchtsland, wo alles anders ist – sinnlich, südlich, mal federleicht swingend und groovend, mal mit der typischen Tristezza der Tropen.

Lisa Wahlandt zählt zu den faszinierendsten Jazzstimmen Europas. Sie ist Gast in Südkorea und Singapore, und war schon mehrmals in Pfaffing zu hören.

Begleitet wird die sympathische Sängerin von Marco Lobo; er ist einer der ganz großen Stars in der brasilianischen Percussion-Szene. Zusammen mit Walter Lang am Piano und Peter Czudek am Bass spielen die Vier Bossa Nova Klassiker der späten 50er-Jahre bis hin zu modernen populären Klängen aus Brasilien.

Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bei Edeka Pfaffing und Bücher Herzog Wasserburg. Die telefonische Karten- und Tischreservierung (ab sechs Personen) ist unter 0 80 76/88 60 40 erreichbar. Mehr Infos gibt es unter www. kunst-in-der-filzen.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »