Schwanger und fit

11.05.2021 • Aktuelles, Kurznachrichten

Wie viel soll ich jetzt essen? Wie hoch darf die Gewichtszunahme sein? Brauche ich Nahrungsergänzungsmittel? Kann ich mich vegetarisch oder vegan ernähren? Welche Lebensmittel sollte ich vermeiden? Mit der Schwangerschaft treten viele Fragen für die werdende Mutter auf. Unterschiedliche, teils widersprüchliche Ratschläge verunsichern viele. Antworten auf wichtige Fragen hinsichtlich einer ausgewogenen Ernährung und eines gesundheitsförderlichen Lebensstils in der Schwangerschaft erhält man in einer Online-Veranstaltung. Der Vortrag mit Austausch findet am Donnerstag, 20. Mai, von 19 bis 20.30 Uhr statt. Information und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter aelf-ro.bayern.de/ernaehrung/ familie oder bei Christiane Huebner, Telefon 0 80 31/ 30 04 12 05.

Related Posts

Comments are closed.

« »