Schreibwettbewerb

02.07.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Einsendeschluss ist der 14. Juli

Junge Autoren und alle, die gerne schreiben, können noch bis 14. Juli eine Geschichte zum Wettbewerb „Schreib uns deine Geschichte“ einreichen.

Kooperationspartner sind der „Verband Deutscher Schriftsteller“ und die „Stadtbibliothek Rosenheim“. Die besten Geschichten werden in der Sendung „Galaxy Rainbow“ im Programm „Radio Galaxy“ und im Internet veröffentlicht. Außerdem gibt es Preise im Wert von mehreren hundert Euro zu gewinnen: Einkaufsgutscheine von Mediamarkt sowie den Buchhandlungen Beer und Librano. Teilnehmen können Jugendliche bis zum Alter von 29 Jahren. Die Texte sollten etwa zwei bis drei Din-A4-Seiten lang sein, das Thema lautet „ganz anders“. Unterhaltsam, ernst oder komisch, frei erfunden oder wirklich passiert – alles ist möglich. Die Geschichten sollen mit Alter, Namen und Telefonnummer bis 14. Juli an Radio Regenbogen redaktion@rr-online.de geschickt werden. Infos gibt es unter www.rr-online.de

Related Posts

Comments are closed.

« »