Peter Kraus und seine Band haben noch keinerlei Rost angesetzt.

Schön war die Zeit!

29.08.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Peter Kraus live in Rosenheim am Freitag, 20. April 2018, 19.30 Uhr, im KU‘KO

Peter Kraus betritt von März bis April 2018 nochmals einige ausgewählte Bühnen Deutschlands und präsentiert seine Lieblingshits der wilden 50er- und 60er-Jahre. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen. Peter Kraus und eine kleine, aber feine Band, möchten sich vor dieser Ära musikalisch verneigen und mit natürlichen, akustischen Instrumenten sowie sparsam eingesetzten Lichteffekten dem Originalsound und -feeling jener Zeit so nah wie möglich kommen und ihr Publikum mit nostalgischen Nuancen verzaubern.

Am Freitag, 20. April 2018, besucht Peter Kraus das Rosenheimer Kultur- und Kongresszentrum. Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es im KU‘KO in Rosenheim und deren Vorverkaufsstellen, Telefon 0 80 31/ 3 65-9-3 65, bei allen Verkaufsstellen von CTS-EVENTIM und im Internet unter www.go-konzerte.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »