Der österreichische Sänger Rainhard Fendrich ist beim Sommerfestival dabei.

Schnell sein bei Festivalpässen!

26.05.2015 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Sommerfestival 2015

Jetzt heißt es schnell sein! Für das Sommerfestival vom 10. bis 18. Juli in Rosenheim gibt es nur mehr 120 Festivalpässe. Sie sind ab sofort nur noch am Infoschalter bei der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling in der Kufsteiner Straße 1 in Rosenheim erhältlich. Danach ist Schluss mit dem günstigen Pass, und für die Konzerte gibt es nur mehr die Einzeltickets. Der Pass kostet 110 Euro. Er berechtigt zum Eintritt in alle Konzerte, und er ist übertragbar.
Einen derartigen Ansturm auf den Festivalpass gab es bisher noch nie. Kein Wunder aber – denn beim Festival 2015 dürfen sich die Fans auf renommierte Stars freuen. Mit dabei sind „Die Fantastischen Vier“, Rainhard Fendrich, Andreas Bourani, Newcomer Gregor Meyle und noch einige mehr.

Wer keinen Pass mehr ergattert – die Tagestickets gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen von eventim und MünchenTicket. Weitere Infos zum Programm gibt‘s im Internet unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

Related Posts

Comments are closed.

« »