f
„Schluss mit frustig!“
epaper

„Schluss mit frustig!“

Chris Boettcher auf der Bühne im Mareissaal am 23. Oktober

Der bekannte und beliebte Kabarettist Chris Boettcher kommt mit seinem neuen Programm „Schluss mit frustig!“ erneut in die Region. Er gastiert am Sonntag, 23. Oktober, ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Mareissaal in Kolbermoor.

Er ist bekannt von der Parodie Lothar & Franz, die seit 2000 regelmäßig im Programm von Bayern 3 ausgestrahlt wird und weiteren Comedy-Reihen wie Chris Boettchers unglaubliche Fußball-Task Force oder Fränglisch mit Loddar. Seine Single „10 Meter geh’“ schaffte den Sprung in die deutschen Musikcharts auf Platz 38.

Karten für die nummerierten Sitzplätze sind ab sofort erhältlich beim Kroiss Ticket Zentrum in Rosenheim, bei AIB-KUR in Bad Aibling, der Gemeinde in Bad Feilnbach, an allen bekannten Vorverkaufsstellen mit MünchenTicket-Anschluss, telefonisch unter 0 89/54 81 81 81 und online unter www.muenchenticket.de.

Anzeige