Einer der liebevoll gestalteten Stände in der Schule.

Schirmherr Helmut Zöpfl kommt

21.11.2017 • Aktuelles, Landkreis Rosenheim, Nachrichten

Weihnachtsbasar in der Inntal-Schule Brannenburg

„Weihnachten – Zeit voller Geheimnisse“ ist das diesjährige Motto des Weihnachtsbasars der Inntal-Schule Brannenburg. Am Samstag, 2. De- ezember, von 10 bis 15 Uhr sind die Schulräume in der Pienzenauer Straße 2 erfüllt von Vorweihnachtsstimmung. Der Duft von Plätzchen
und Weihnachtspunsch weht durchs Schulhaus.

Schon im Sommer wird geplant und vorbereitet für diesen großen Tag. Schüler, Lehrer und Freunde der Schule backen Weihnachtsplätzchen, binden Tannenkränze und schmücken die Klassenräume weihnachtlich.

Es werden liebevoll gebastelte Geschenke, Dekoartikel, Adventskränze und vieles mehr angeboten. Auch in diesem Jahr kommt Helmut Zöpfl zu Besuch. Der beliebte Kinderbuchautor ist Schirmherr der Inntal-Schule in Brannenburg. Mit seinen Geschichten trägt er zur Vorweihnachtsstimmung bei.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Alle Mitwirkenden freuen sich auf Ihren Besuch. Der Erlös kommt den Schülern zugute.

Related Posts

Comments are closed.

« »