Über das Sunshine Casting kam Sarah zur Serien-Rolle. Foto: Doris Tillmetz

Sarah, zehn, dreht ARD-Serie auf Mauritius

20.11.2018 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Am 2. Dezember werden in Rosenheim weitere Talente gesucht.

2018 startete in der ARD die neue Reihe „Die Inselärztin“. Mit dabei ist die zehnjährige Sarah. Sie spielt neben bekannten Schauspielern wie Anja Knauer, Helmut Zierl und Tobias Licht. Sarah ist überglücklich. Im Juli war sie auf der Trauminsel Mauritius zu den Dreharbeiten für zwei neue Folgen, die im Januar 2019 ausgestrahlt werden. Dabei wurde sie von der Agentur betreut und gecoacht.

Angefangen hatte alles mit einem Casting bei Sunshine-Casting.
Die renommierte Kinder-Casting-Agentur sucht regelmäßig bundesweit nach Talenten für Fernseh- und Kinofilme, TV-Serien, Werbespots, Modefotografie und vieles mehr. Beim Casting waren die Talentscouts gleich von der kleinen Sarah begeistert. Das Profil des Mädchens passte genau auf die Rolle „Isabelle“ und nach mehreren Auswahlverfahren bekam Sarah die Kinder-Rolle. Am 2. Dezember sucht Sunshine-Casting in Rosenheim nach weiteren Talenten. Anmelden zum Casting kann man sich unter Telefon 0 86 41/9 77 92 90 sowie per E-Mail mail@sunshine-casting.de. Mehr Informationen gibt’s auf www.sunshine-casting.com und die aktuellen Projekte auf www.facebook.de/ SunshineCasting.

 

Related Posts

  • Bewerben Sie sich als Verteiler

Comments are closed.

« »