Immer wieder rosenmontags…

25.02.2020 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Besuch von Prinzenpaar und -garde im echo

Einer der schönsten Termine im echo-Jahr ist der Besuch der Prinzengarde mit dem Prinzenpaar am Rosenmontag.

Vor dem echo in der Hafnerstraße wird der Gardemarsch und der wunderbare Prinzenwalzer zur Freude der echo-Mitarbeiter und der Passanten getanzt. Egal bei welchem Wetter und wie regen-rutschig das Pflaster in der Hafnerstraße auch ist, jeder Schritt sitzt perfekt – bewundernswert.

Ehrenrunde
Für echo-Geschäftsführerin Irmi Bauer war es diesmal ein besonderer Faschingsbesuch – war es doch der letzte vor ihrem Ruhestand. Da ist der Orden von Prinzessin Sandra II. und Prinz Martin I. hochverdient und eine Ehrenrunde mit den Herren vom Elferrat gab es obendrein! Noch nicht ganz in die Rente haben es Grafikerin Linda Roßberg und Redakteur Robert Nusser geschafft, einen Orden bekamen sie zu ihrer Freude aber trotzdem.

Related Posts

Comments are closed.

« »