f
Rosenheimer Straße für den Verkehr freigegeben
epaper

Rosenheimer Straße für den Verkehr freigegeben

Über eine Woche früher als geplant:

„In den zurückliegenden Wochen sind die Arbeiten an der Neugestaltung der Rosenheimer Straße auf Höhe Rathaus so gut vorangekommen und das Wetter hat auch mitgespielt, dass die Straße heute Mittag fertig wurde und wir sie darum unverzüglich für den Verkehr freigegeben haben. So Kolbermoors Stadtbaumeister Andreas Meixner, der seitens der Stadt für die Baustelle zuständig war am gestrigen Dienstag.

Corona bedingt konnte es eh keine Feier geben, so dass Kolbermoors Bürgermeister Peter Kloo zusammen mit dem Stadtbaumeister und Vertretern von Baufirma und Planungsbüro mit dem Durschneiden des symbolischen roten Bandes die Straße gestern Nachmittag für den Verkehr freigab.

Nach dem Wegräumen der letzten Absperrvorrichtungen konnte der Verkehr auch sofort rollen, so dass der Feierabendverkehr am gleichen Tag schon nicht mehr die Umleitung nehmen muss.

Anzeige
Edeka