Rosenheimer Kanu-Slalom-Fahrer mit deutschem Team erfolgreich

08.08.2013 • Sport

Fünfter Platz für Tobias Kargl bei der Europameisterschaft

Für den Rosenheimer Tobias Kargl ging es, zwei Wochen nachdem er Weltmeister mit dem Team in der Slowakei wurde, gleich weiter mit der Europameisterschaft in Frankreich. Im Einzelrennen am Mittwoch qualifizierte sich der Rosenheimer als 28. für das Semifinale (wir berichteten). Das Semifinale wurde auf dem oberen Teil der Strecke in Bourg Saint Maurice ausgefahren. Der selektive Kurssetzung und das Wildwasser bereiteten vielen Aktiven Probleme. Der Rosenheimer, der das Wildwasser und anspruchsvolle Strecken liebt, ging selbstbewusst ins Rennen, machte aber an einem Aufwärtstor eine Torstabberührung, die mit zwei Strafsekunden auf die Fahrzeit addiert wurde!

Related Posts

Comments are closed.

« »