as Freibad Rosenheim steht in den Startlöchern!

Rosenheimer Freibad öffnet am Samstag

23.04.2014 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Neue Parkplätze für Pkws und Fahrräder

Der milde Winter scheint nun endgültig vorbei zu sein und die Vorbereitungen zur Saisoneröffnung im Freibad am Samstag, 26. April, sind im vollen Gange. Das Freibad öffnet seine Pforten am letzten Samstag der Osterferien und lädt dann wieder täglich von 7.30 bis 20 Uhr zum Schwimmen unter freiem Himmel ein.

Während der Winterpause haben die Stadtwerke Rosenheim wieder einiges unternommen, um den Aufenthalt im Freibad für ihre Badegäste noch angenehmer zu gestalten. So ist zum Beispiel der Parkplatz für Pkws um zehn zusätzliche Stellplätze erweitert worden und es finden jetzt 50 weitere Fahrräder Platz.

Bei der Neugestaltung des Parkplatzes wurde mit der Pflanzung von drei neuen Bäumen auch für mehr Grün gesorgt.
Auf der Liegewiese stehen ab Saisonbeginn zusätzliche Sonnenliegen zur Verfügung und zwei neu gepflanzte Bäume wachsen zu Schattenspendern heran.

Der kostenfreie, drahtlose Internetzugang wird gern und viel genutzt und steht selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung.

Related Posts

Comments are closed.

« »