Von links sind zu sehen: Martin Knobel, Gisela Sengl, Margarete Bause, Leonhard Hinterholzer und Dieter Janecek.

„Rosenheim ist grüner geworden!“

08.05.2018 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Grüne Bürogemeinschaft in der Papinstraße eröffnet

Vor kurzem eröffnete der Grünen-Kreisverband sein Büro in der Papinstraße 1 im Zentrum Rosenheims. Die Bürogemeinschaft von Kreisgeschäftsstelle und den beiden Bundestagsabgeordneten Margarete Bause und Dieter Janecek bündelt nun grüne Politik unter einem Dach und soll Anlaufstelle für Interessierte und Mitglieder werden.

„Rosenheim ist heute ein Stück grüner geworden“, freuten sich die Kreisvorsitzenden Steffi König und Hubert Lingweiler bei der Eröffnung. „Nach langer, intensiver Suche haben wir hier in der Papinstraße einen passenden Ort für  unser Grünes Zentrum gemeinsam mit unseren Betreuungsabgeordneten Margarete Bause und Dieter Janecek gefunden.“

„Mit sichtbarer grüner Präsenz wird Rosenheim für mich noch schöner“, so Margarete Bause in ihrem Grußwort. Dieter Janecek betonte die gute Zusammenarbeit mit dem Kreisverband bei der vergangenen Bundestagswahl und sicherte seine Unterstützung für den Landtagswahlkampf zu.
Das Büro wird voraussichtlich drei Tage pro Woche von den Mitarbeiterinnen der Abgeordneten besetzt sein. Die genauen Öffnungszeiten werden zeitnah auf der Webseite des Grünen-Kreisverbandes bekanntgegeben.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags