Joe Heinrich kommt am 3. März nach Rosenheim.

„Rolfs Kleinkunstbrettl“ feiert Einjähriges

28.02.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Vier Veranstaltungen im März im Happinger Hof

Am 3. März findet der erste von drei Soloabenden zum einjährigen Jubiläum von „Rolfs Kleinkunstbrettl“ im Rosenheimer Happinger Hof statt. Dabei lädt sich der Rosenheimer Kabarettist und Musiker Rolf Zollner den Puppenspieler und Comedian Joe Heinrich, bekannt aus der Sendung Quer im BR und den RTL Puppenstars, ein.

Im zweiten Soloprogramm „Zefix! Der Wolperinger & Freunde“ von Joe Heinrich dreht sich alles um den berühmtesten Wolpertinger Bayerns, den Wolpert. Und der ist sauer! Sein Freund, der Waldbauer Hiasl, stellt sich bei allem saublöd an, sein Kollege, der Leberkäs-Bob, hat mehr Erfolg als er und sein eifersüchtiger Liebhaber nervt ihn mit unnötigen Anrufen! Seine anderen Freunde gehen ihm auch … auf den Sack: Ob Donald Trump, der kleine Erdogan, Mutti Merkel, Dr. Söder, König Seehofer oder Don Edmundo Stoiber machen ständig polit-Kasperletheater, Krokodil Linda glaubt, sie sei schizophren, der „schoafe Edi“ weiß am besten, was die Leute wirklich interessiert, das „Kifferkaschperl“ wünscht sich Betäubung für alle und ein seniler „Babba“, alias Darth Vader, will als besorgter Bürger aus der Erde einen Todesstern machen. Die Welt dreht am Rad! Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.

Veranstaltungsreigen geht weiter

Weitere Termine zum Jubiläum von Rolfs Kleinkunstbrettl im März sind am 17. März, Solo von Christine Eixenberger (bereits ausverkauft) am 30. März das Jubiläumsbrettl mit „Steckerlfisch und Schlagsahne“, Andrea Limmer und den „Bierfilzlrockern“ und am 31 März das. Solo von Rolf Zollner.

Vorverkauf

Karten gibt es über EVENTIM im Ticket Center Rosenheim oder beim ADAC Service Center. Weiterhin können Karten online auf www.kleinkunstbrettl.de gekauft oder per Telefon 01 72/5 91 24 58 reserviert werden.

Related Posts

Comments are closed.

« »