Richard Deutsch – Gesangsvirtuose mit Power.

Richard Deutsch ist wieder da!

20.11.2013 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Zwei Konzerte beim Höhensteiger in Westerndorf-St.Peter

Am Freitag und Samstag, 29. und 30. November, präsentiert Richard Deutsch seine neueste CD „Klangwerk II“ im Gasthof Höhensteiger in Westerndorf-St. Peter jeweils um 20.30 Uhr (Einlass um 19 Uhr). Zehn Euro kostet der Eintritt für diese Konzerte, bei denen der Ausnahmemusiker Deutsch wieder einmal seine große Gesangskunst unter Beweis stellen wird.

Zu seinem aktuellen Team gehören derzeit Vito Storione, Zoran Adamoski und Albert Frühbeis (Marketing). Die drei unterstützen den „besten Schlaggitarristen der Welt“ bei seinen Auftritten, in denen der Texter, Komponist, Songwriter und Produzent sein breites Repertoire dem Publikum zu Füßen legt.

40 Jahre Showbusiness vor und hinter den Kulissen zeichnen das Multitalent Richard Deutsch aus. Zwischen 1985 und 1998 war er achtmal als Stimm- und Gesangsvirtuose im Guinessbuch der Rekorde verzeichnet.
Falco, Boney M., Udo Jürgens, Jürgen Drews, Thomas Gottschalk, Suzi Quatro, Siegfried und Roy, Boy George, Hansi Hinterseher, Cliff Richard und viele mehr standen mit Richard Deutsch bereits auf der Bühne. Er ist einfach ein Tausendsassa.

Related Posts

Comments are closed.

« »