f
„Repair-Café“ in Thansau
epaper

„Repair-Café“ in Thansau

Tauschbörse im Haus St. Anna am 20. Dezember

Am Samstag, 20. Dezember, von 14 bis 16.30 Uhr – gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten – organisiert das „Repair-Café“ in ehrenamtlichem Engagement neben den schon sehr geschätzten Reparaturen auch eine Tauschbörse im Foyer vom Haus St. Anna in Thansau, Taubenstraße 2.

Tauschobjekte können an diesem Tag vorgestellt oder auch schon am 19. Dezember nachmittags beim „Café Sonnenschein“ im Haus abgegeben werden. Eine faire Preisschätzung als Basis für das Tauschen wird von den Mitarbeitern des „Repair-Cafés“ vorgeschlagen.

Außerdem stellen die Senioren des Hauses voller Stolz die Arbeiten vor, die sie mit viel Eifer und Überwindung so mancher Altersbeschränkung hergestellt haben. Wenn dieser Basar aus kleinen Alltagsdingen auch Käufer findet, so wäre das eine große Anerkennung der fleißigen Bewohner.

Alles, was den Besitzer wechselt, kann auf Wunsch am Verpackungstisch sofort zum Verschenken hergerichtet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an die Organisatorin Geraldine Hermann, Telefon 0 80 31/8 87 45 44, Homepage: www.repaircafe-thansau.de

Anzeige