Repair Cafe abgesagt
epaper

Repair Cafe abgesagt

Das Repair-Café Rosenheim muss den geplanten Termin am Donnerstag, 2. Dezember im Bürgerhaus „Miteinander“ in der Lessingstraße 77, aufgrund der dramatischen Corona-Situation leider absagen. Die Termine im Oktober und November waren trotz der erforderlichen Anmeldung und Einhaltung der Hygiene-Regeln gut besucht.
Bereits angemeldete Besucher werden über die Absage informiert. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind selbst enttäuscht, schauen aber motiviert dem Termin am Donnerstag, 13. Januar, entgegen und hoffen, dass an diesem Tag die kostenlosen Reparaturen fortgesetzt werden können. Das Repair-Café Rosenheim hatte am 8. Januar 2015 sein erstes Treffen und feiert deshalb im Januar 2022 gemäß dem Motto „Wegwerfen? Denkste!“, bereits sein siebenjähriges Bestehen.

Anzeige
Edeka