Macht sich für Europa stark: Die Bewegung „Pulse of Europa“ in Rosenheim erhielt zuletzt Verstärkung aus Tschechien. Foto: re

„Pulse of Europe“

07.11.2017 • Aktuelles, Nachrichten, Stadt Rosenheim

Zwei öffentliche Veranstaltungen

Zu zwei Veranstaltungen lädt die Bewegung „Pulse of Europe“ ein. Am Mittwoch, 8. Dezember, findet um 19.30 Uhr im Rosenheimer Gasthaus Mailkeller eine Diskussion zur Zukunft Europas statt.
Die nächste öffentliche „Pulse of Europe“-Veranstaltung am Salzstadel Rosenheim ist am Sonntag, 3. Dezember, von 14 bis 15 Uhr.

Die Wahlen in Österreich und Tschechien haben wieder vor Augen geführt, dass Europa noch lange „nicht über den Berg“ ist. Europa steckt tief in der Krise. Der französische Präsident Macron hat sein „Projekt Europa 2030“ vorgestellt. Nun wird es entscheidend darauf ankommen, ob Deutschland zu tiefgreifenden Reformen in Europa bereit ist.

Related Posts

Comments are closed.

« »