Los geht die musikalische Reise!

Programm voller Vitalität

21.03.2017 • Aktuelles, Kultur, Stadt Rosenheim

Frühlingskonzert der Musikschule am 25. März im KU‘KO

Erst Ende Oktober konnte die Musikschule Rosenheim mit einer aufwendig inszenierten „chromatisch verrückten Ballonfahrt“ zum Bayerischen Musikschultag das Publikum vom Wert ihrer musikalischen Bildungsarbeit überzeugen. Somit darf man gespannt sein auf das diesjährige Frühlingskonzert im Kultur- und Kongresszentrum, in dem wieder zahlreiche Orchester, Chöre und Ensembles sowie herausragende Solisten zu hören sein werden. Vom Kinderchor zur Rockband, von alpenländischer Volksmusik bis Tango, Pop, Irish Folk und Musical verspricht das Programm einen Musikgenuss für die ganze Familie. Ein musikalisch magischer Koffer führt amüsant durch das Programm. Freuen kann man sich auf einen Abend mit über 100 musikbegeisterten Kindern und Jugendlichen voller Vitalität, Bühnenpräsenz und musikalischer Ausdrucksfreude.

Karten für den 25. März sind an der Tageskasse im KU‘KO oder unter Telefon 0 80 31/3 65 93 65 erhältlich.

Related Posts

Comments are closed.

« »

Website Security Test