Rund 300 Läufer waren dabei.

Pritzl gewinnt dritten Großkarolinenfelder Nikolauslauf

12.12.2017 • Aktuelles, Sport

Spenden bei der Veranstaltung gingen an „Leben mit Handicap“ und an die Nachbarschaftshilfe Großkarolinenfeld

Kürzlich fand die dritte Auflage des Großkarolinenfelder Nikolauslaufs statt. Mit freundlicher Unterstützung vieler lokaler Unternehmen und vieler fleißiger Helfer wurden bei Temperaturen um den Gefrierpunkt knapp 300 Läufer ins Ortszentrum der Gemeinde gelockt.
Bei den Damen U40 gewann Agnieszka Glomb (PTSV Rosenheim) mit einer hervorragenden Zeit von 39:12. Den Titel als schnellste Großkarolinenfelderin sicherte sich zum dritten Mal Nina Harnisch (40:39). Rosemarie Zimmermann (Lauffeuer Chiemgau) triumphierte mit 42:35 bei den Ü40w. In der Altersklasse U40m setzte sich Michael Pritzl vom PTSV Rosenheim mit der Tagesbestzeit und Streckenrekord von 34:05 durch – knapp gefolgt von seinem Teamkollegen und Ortsmeister Michael Eder (34:09). Bei den Herren Ü40 gewann Christoph Merz (PTSV Rosenheim) mit 36:33. Erwähnenswert ist auch, dass durch die Vielzahl der Teilnehmer wieder ein große Geldspende an die Nachbarschaftshilfe Großkaro und „Leben mit Handicap“ Rosenheim zustande kam. Auch im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung wieder stattfinden, Termin ist der 1. Dezember.

Related Posts

Comments are closed.

« »

https://www.caviarbase.com http://www.simondeli.com http://www.weeklyleak.com replica handbags replica handbags hermes replica replica bags replica handbags replica hermes https://www.9replicabag.com replica bags replica handbags http://nwaedd.org replica hermes hermes replica iphone cases cheap jewelry wholesale jewelry sex toys cheap sex toys human hair wigs cheap nfl jerseys cheap jerseys http://www.kahnawake.com canada goose outlet hermes replica replica hermes http://www.gretel-killeen.com http://www.replicaaa.com replica handbags