Prinzessin im Lokschuppen

09.04.2014 • Aktuelles, Kurznachrichten

Rosenheim. Das Stück die „Daumenlutscher-Prinzessin“ für Kinder ab drei Jahren, erzählt die Geschichte der Königstochter, die immer noch am Daumen lutscht. Der König ist in großer Sorge. Seine liebreizende Tochter lutscht trotz mehrfachen Ermahnungen noch immer am Daumen! Mit Engelszungen versucht er, sie von diesem Laster abzubringen, doch die trotzige Prinzessin will davon nichts wissen und bleibt stur. Die Vorstellung beginnt am 12. Apri, um 15 Uhr. in der Black Box im Lokschuppen.

Informationen und Kartenreservierung gibt es unter 0 80 31/9 41 38-0 zu den Geschäftszeiten des Stadtjugendringes Rosenheim Montag und Donnerstag von 15 bis 19 Uhr, Dienstag und Mittwoch 10 bis 12 Uhr, Freitag 12 bis 15 Uhr, oder unter www.stadtjugendring.de, reservierte Karten müssen 15 Minuten vor Veranstal-tungsbeginn abgeholt werden.

Related Posts

Comments are closed.

« »